das almhaus

 

 

 

die beste pistenlage,

das traumhafte bergpanorama,

ein geheimtipp für leidenschaftliche wintersportler....

 

 

Ankommen, tief durchatmen, einfach nur genießen. Der Blick auf die weißen Pisten und das Bergpanorama im Hintergrund lässt den Alltag endgültig vergessen. 

 

Ruhig gelegen am Ende einer Sackgasse mit Panoramablick auf die schneebedeckten Skipisten eines der schönsten Skigebiete Österreichs, der Sonnenalpe Naßfeld. Auf 1500 Meter Seehöhe ist ein schneesicher Winterurlaub garantiert. Und die Skipiste vor dem Haus macht die Lage dafür einfach nur perfekt.

 

7 Apartments für je 2 bis 7 Personen mit Almhüttenfeeling inklusive Vollausstattung. Eintreten,  Gemütlichkeit fühlen, einfach nur wohlfühlen. Zu Zweit, als Familie oder in einer Gruppe mit Freunden, das Almhaus bietet alle Möglichkeiten.

 

 

 

"ich liebe die ruhe der berge, die menschen, die arbeit. zu sehen wie unser almhaus in den vielen jahren gewachsen ist und unseren gästen freude macht. das gibt mir kraft und lässt mich weiter tun. ich freue mich über ihren besuch!"

Olga Bachmann, Besitzerin und Seele des Almhaus Bachmann